also gestern war die sache irgendwie komisch, ich bin ma vorkommen wie vor 3 jahren und dann stellt sich heraus, dass das war weil ICH so eiskalt war am fr. oda so was. hmm, glaub das kommt davon wenn sich beide das gleiche denken, nix sagen und sich anschweigen. aber zum glück is die sache jetzt geklärt und alles in ordnung. ich kann ja doch ned in mund halten wenn ich das gefühl hab es läuft was nicht richtig, gott sei dank in dem fall.
ja was war noch, wegi soll in zirko von wulka abholen, der is aber schon in eisenstadt (sagt ihm da gabi wie a dort ankommt), wegi fahrt allein zurück, karin holt gabi und alle landen im kino. +gg+ film war übrigens ganz ok.
heute werd ich dann noch schlachthof 5 weiterlesen und noch mal lost in translation anschaun, fürn gabriel e-commerce anschaun und a bissi englisch durchgehn. da bleibt leider keine zeit mehr um nach zillingtal zu fahrn, viel zu weit weg. naja am do. dann wieder.
hoff mi. wird lustig, das letzte mal betrinken vor da matura, zuerst vorglühn beim zirko und dann auf die komische wulker session, wär lustig wenn wieder the covernment spielen, hät ma wenigstens normale musik.
irgendwie ur lustig, dass die visits auf meinem blog seit 12.5. wieder gestiegen sind. glaub aber ich werd mit den einträgen bald wieder aufhören, hat früher mehr spaß gemacht. außerdem hab ich glücklicherweise noch ein leben das nichts mit dem internet zu tun hat.
21.5.06 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ricky (22.5.06 22:09)
neeein nicht aufhörn mit den eintragen .. is e interessant =)

und jaaa betrinken am mittwoch is gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de