so matura hät ich hinter mit, nichtmal einen 4er und als einzige in kultur an 1er bekommen, die vier mündlichen prüfungen warn gar nicht so schlimm, bin zwar alle 10 min. drin gsessn aber war viel leichter als die schriftliche.
gestern gleich wieder mal schön betrunken, „ramazotti schmutzig“ kann echt was. so viele blöde wetten gestern ghabt und versprechen abgeben. naja immerhin hat unser zimmer jetzt jeden tage eine table dance truppe die aus andi, michl und irgendwem noch besteht, ich glaub da kliko wars. mendez macht unter da woche echt früh zu, mühsam. naja dann is halt weiter zum michl gangen, aufn weg dort hin is ma noch netter weise ein schlecker kauft worden. *gg*
und den besten spruch auch noch gehört – „weißt wies ma grad geht? – hoat“. lol
so und heute geht’s weiter, vorglühn beim zirko, bei der eröffnung der wm (wie wenn’s wen interessieren würde) und dann muss ich ins mendez, ramazotti schmutzig trinken. =D
9.6.06 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de