89€ zahlen damit die haare fast gleich nur gestylt aussehen und dunkler sind ist irgendwie unnötig. wenn ich jedoch die arbeitszeit rechne sind die 89€ nicht so viel. hinkommen um halb 3, rausgangen und halb 6.
wenigstens hab ich kleidung in meinem zimmer gefunden die sich ernsthaft für die maturafeier eignet, das heißt ich brauch morgen nicht einkaufen fahren, viel zu schön das wetter. karo morgen gleich anrufen ob ma nicht am see fahren und uns in ein trett..ahh elektroboot haun. auf alle fälle muss ich in die sonne, viel zu blass und dazu noch an gelb stich, bäh.
ich weiß ich schreib immer das gleiche aber ich freu mich morgen so aufs weggehen, ganze klasse wieder dabei und in sascha seh ich auch noch, ich mag mein leben und zwar noch immer. *gg*
freitag dann hombi party und samstag fiesta mexicana. 3 mal ansaufen in da woche kann einiges.
13.6.06 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (16.6.06 08:33)
die BK hat euch die weiße fahne versaut? und der/diejenige hat sich noch nicht aufgehängt?! +lol+ - 19.6. is im kalender vermerkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de