gott hab ich schon lange keinen blog entry mehr gschrieben. so fehlt ma ganz der überblick wann was geschehen ist irgendwie. naja was is in den lezten wochen so passiert...
am 9.10. hat die uni begonnen, was eigentlich ganz gemütlich is, bis jetzt. in amc können wir eh schon das meiste, englisch is bis jetzt auch noch leicht, marketing gemütlich, eör ganz ok und vwl is halt mühsam. meistens sitz ich sowieso ohne chri und mani in den vorlesungen, da die zwei nur kommen wenn englisch is. aber ok, die fahrn auch 50 min. mitn zug nach wien und ich 15. ansonsten sieht mein studentenausweis ziemlich besch... aus, das essen in da mensa is ganz ok, karo seh ich auch immer...
unsere burschen sind zur zeit beim bundesheer oder zivildienst, die beim bundesheer fuckts nur an, in wegi fuckt an, dass da zirko, beim zivildienst, wenig tun muss, im gegensatz zu ihm und da zirko führt flüchtlinge und sträflinge herum. *g*
am 16. oktober war panic! konzert (support - the sounds) im gasometer, is ziemlich kuhl gwesen. vor 2 wochen war dann vorglühn beim wegi, vorigen sa. hat da peischi geburtstag gefeiert, war beide male ganz witzig aber irgendwie is weggehn halt nimma wie früher.
heute werd ich vlt am abend mitn auto fahrn, wenn meine winterreifen dann mal montiert sind, glaub aber fast die neuen felgen sind noch ned da.
3.11.06 10:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (22.11.06 13:16)
wtf?! i bin grod selbst vo mir schockiert ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de